Ihr kompetenter Partner –

Grundstückspflege in München

Unserer Service auf
einen Blick

Reinigung der Gehwege

Regelmäßigen Objektkontrollen

Unkrautentfernung auf Geh –und Fußwegen

Straßenreinigung

Reinigung von Rinnen und Abläufen

Kinderspielplatz Reinigung

Saubere Straßen für die optimale Anfahrt –

Reinigung der Straße, Gehwege & Parkplätze

Als Hauseigentümer besteht immer auch die Pflicht dafür zu sorgen, dass der Gehweg vor der Haustüre so gepflegt ist, dass es nicht zu Risiken für die Fußgänger kommt. Zudem ist es einem natürlich immer mehr als recht, wenn es vor der eigenen Haustür auch schön aussieht und vor allem ein eventuelles Büro oder Geschäft Besucher anlockt statt fernzuhalten. Wir kümmern uns um Alles rund um das Haus bis hin zu den Straßen. Sie bekommen also das Rund um sorglos Paket für Ihre Grundstückspflege in München.

Bestens kontrolliert für ein gutes Gefühl –

Regelmäßigen Objektkontrollen

Die Grundstückspflege kommt nicht dann erst zum Einsatz, wenn bestimmte Missstände beseitigt werden müssen. Sie wird auch schon im Vorfeld aktiv, um von vornherein Probleme erst gar nicht auftreten zu lassen. Hierfür umfasst der Leistungskatalog eine regelmäßig stattfindende Kontrolle des Objekts, um sich zu jeder Zeit davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist und kein Handlungsbedarf entsteht.

Dem Unkraut an den Kragen –

Unkrautentfernung auf Geh –und Fußwegen

Einer der häufigsten Gründe für unattraktive Stellen rund um die Gebäude ist ohne Frage das sprießende Unkraut auf den Fuß- und Gehwegen. Zu viel Unkraut führt aber nicht nur zu einem unschönen Anblick, sondern kann an feuchteren Tagen auch schnell zu einer Rutsch- und somit Verletzungsgefahr sorgen. Nicht selten kann besonders eigenwilliges Unkraut auch den Belag von Geh- und Fußwegen beschädigen, was dann weitere kostspieligere Folgen haben kann und die entsprechende Unkrautentfernung zu einer noch wichtigeren Aufgabe macht.

Den Ablauf von Wasser fördern –

Reinigung von Rinnen und Abläufen

Sobald der Regen einsetzt und auch länger als gewöhnlich anhält, wird die uneingeschränkte Funktionsfähigkeit von Rinnen und Abläufen extrem wichtig, um Überschwemmungen oder Schäden durch stehendes Wasser zu vermeiden. Dementsprechend wichtig ist es, dass auch die Reinigung von Rinnen und Abläufen zum Aufgabenbereich der Grundstückspflege in München gehört und dadurch der Ablauf des Wasser gefördert und Verstopfungen verhindert werden.

Unseren Kindern zuliebe –

Kinderspielplatz Reinigung

Sauberkeit ist immer wichtig, aber vor allem wenn es um unsere Kinder geht, sollte man in diesem Zusammenhang nichts dem Zufall überlassen. Leider trifft man zu oft auf verunreinigte Spielplätze, obwohl genau dort alles so aussehe sollte, dass Kinder sich wirklich frei bewegen können. Die Kinderspielplatz Reinigung ist daher ein wichtiger Punkt der Grundstückspflege in München, damit weder Glasscherben noch Hundekot oder auch alle anderen Formen von Unrat oder Unkraut das Spielen beeinträchtigen und zu einem Gesundheitsrisiko werden können.